Der MoMoment - oder warum wir es lieben Momos im Bambussteamer zuzubereiten

Wir lieben Momos und verschicken diese nun seit Anfang 2020, schonend gefroren, quer durch die Schweiz. Manch einer mag sich fragen "wieso soll ich Momos selber steamen?!"

Diese Frage stellte sich uns auch zu Beginn. Doch schnell wurde klar, dass wir dir das Erlebnis des Steamens im authentischen Bambusdämpfer nicht vorenthalten möchten.

Stell dir den Moment vor, wenn du den Deckel deines Bambussteamers anhebst. Der herrliche Duft frischer Momos mit einem Hauch Bambusaroma schlägt dir entgegen. Und sogleich fühlst du dich in die leichten Hänge eines weit entlegenen Tales inmitten des Himalaya versetzt. Genau diesen Moment, den wir mit einem Augenzwinker den *MoMoment* nennen, wollen wir dir nicht vorenthalten.

Dieses Erlebnis erhältst du nur wenn du selber Hand anlegt und dich hinter den Herd begibst. Den sobald die Momos auf dem Teller sind, verfliegt dieser magische Moment. Und das tolle am Steamen, es kostet dich nur ein bis zwei Minuten aktive Arbeit. Der Rest macht dein Bambussteamer.

Aber auch beim Verzehr der Momos kannst du noch das zarte Bambusaroma wahrnehmen, welches deinen Momos eine zusätzliche authentische Note verleiht.

Es sind also nicht nur die köstlichen Momos, die du von uns beziehen kannst. Sondern es ist auch dieser spezielle *MoMoment*, den wir dir vermitteln möchten.